GroßbroteKleinbroteFeinbackwaren
HandwerkHistoryTeam
FerialjobsOffene StellenArbeiten bei Mangold
LehreBerufeVorteileAusbildner
Standorte anzeigen
Menü öffnen
Menü schließen
Neue Filiale in Sulz

Neue Filiale in Sulz

Am 27. Juni ist es endlich soweit: Wir eröffnen unsere neue Filiale in Sulz. Im neuen Motel Keckeis Inn verwöhnen wir alle unsere Kunden und Gäste künftig mir unseren leckeren Produkten. Das Café lädt zum Verweilen ein und natürlich haben wir auch am Sonntag geöffnet.

Als besonderes Highlight gibt´s am Eröffnungswochenende von 27. bis 29.6. auf das gesamte Sortiment einen Rabatt von -25 % (Achtung: gilt nur in der Filiale Sulz). Wir freuen uns auf Sie. 

Das könnte Sie auch interessieren:

  • In Zeiten der Krise

    Brot ist ein Lebensmittel. Deshalb bleiben unsere Filialen bis auf weiteres wie gewohnt geöffnet. Und zwar nicht nur bis 15.00 Uhr, sondern so wie…

  • Handsemmel-Meister

    Handsemmel machen gilt als Königsdisziplin für Bäcker. Bei uns werden jährlich weit über 1 Million der köstlichen Kleingebäcke erzeugt. Worauf…

  • Gutes tun mit unserem Brotbeutel

    Unser Mangold-Brotbeutel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super praktisch. Eine nachhaltige Lebensmittelverpackung für unterwegs und…

Und das gibt es neues auf Instagram:

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Facebook

Instagram